FunnelKunst zeigt dir, wie du mehr Geld an deinen Webseitenbesuchern verdienst…
…und diese gleichzeitig noch glücklicher und zufriedener machst.
Wir konzentrieren uns dazu auf diese 3 Hebel:
- Mehr Traffic generieren
- Die Conversion Rate erhöhen (Mehr verkaufen)
- Den Wert jedes einzelnen Käufers erhöhen (Customer Lifetime Value maximieren)
Um diese 3 Bereiche optimieren zu können, ist eine Sache ganz entscheidend:
Ein umfassendes Verständnis deiner Zielgruppe.
Du musst herausfinden, was genau die Zielgruppe will und wofür sie bereit ist Geld zu bezahlen. Nur so kannst du ihnen einen Mehrwert bieten und wirklich weiterhelfen.
Und wenn du der richtigen Zielgruppe zur richtigen Zeit das richtige Angebot machst, wirst du nie wieder Probleme haben etwas zu verkaufen.
Auf FunnelKunst erfährst du, wie du möglichst nah an dieses ideale Szenario herankommst.
Was bedeutet „FunnelKunst“?
Funnel kommt von „Sales Funnel“.
Ein Sales Funnel ist ein Verkaufsprozess, der potenzielle Interessenten für deine Angebote zu Käufern macht.
Und genau mit diesem Prozess beschäftigen wir uns.
Genauer gesagt lernst du, wie du deinen eigenen Verkaufsprozess aufbaust, optimierst und perfektionierst.
Kunst hat laut Duden unter anderem folgende Bedeutung:
- „Schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien“
- „Können, besonderes Geschick, (erworbene) Fertigkeit auf einem bestimmten Gebiet“
Beides passt wie die Faust aufs Auge.
Zum einen greifen wir bei der Gestaltung eines Sales Funnels auf verschiedene Bausteine und Disziplinen des Online Marketings zurück.
Dazu zählen z.B. die Generierung von Traffic, E-Mail Marketing, Copywriting und die Conversion Rate Optimierung.
Hier picken wir uns die effektivsten und wirkungsvollsten Techniken raus und erschaffen daraus einen Sales Funnel, der Traffic generiert und diesen zu Geld macht.
Und zum anderen soll FunnelKunst dir ein außerordentliches Können und besonderes Geschick auf dem Gebiet des Online Verkaufens vermitteln.
…Sieh dir auch das FunnelKunst-Manifest an.
Dort sind die 7 Wertevorstellungen und Ideologien enthalten, an denen wir „Funnelkünstler“ uns orientieren, um sowohl unseren Gewinn zu maximieren, als auch die Beziehung zu unserer Zielgruppe zu stärken.